- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 55 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
 

01.11.2007 - 20:09:52 - 1315

Hey... bin der Sieger vom Halbmarathon in Harzlauf in Thale.Ich würde gern die Bilder von mir haben?in groß...ginge das? Würde mich sehr freuen... ganz lieben gruß




 

20.09.2007 - 08:11:37 - 1291

Hi! Bekommen wir Walker am WE unsere Auswertung von 2006? Wir würden uns freuen wenn das endlich klappt! Danke




 

18.09.2007 - 21:04:23 - 1288

hallo, wir sind im wochenende von 27-10-2007 in dessau (mossigau) und kommen aus holland (deshalb ist das schwierig in deutsch zu schreiben, aber ich versuche). Meine frage ist, gibt es etwas zu laufen in der nahe?




 

06.09.2007 - 12:38:36 - 1284

Herzliche Schützengrüße vom Sportschützenverein Hemsbach 1926 e.V. Ein Lob an euren Webmaster, eine tolle Internetseite. Leider sieht man am fertigen Produkt nicht die vielen Stunden und die vielen leeren Weizenbierflaschen, die man für so etwas benötigt. Ladet ihn mal auf ein Bier ein.!! Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.ssv-hemsbach.de und tragt Euch in unserer in unserem Gästebuch ein. Wir würden uns freuen Gruß Alfred (Webmaster)




 

01.09.2007 - 13:32:45 - 1282

hallo, ich hab mich gerade zu eurem dessau citylauf angemeldet und nu soll ich die anmeldegebühr überweisen, alles soweit gut.... aber wieviel? das kann ich nirgens finden... natürlich kann es sein das ich den wald vor bäumen nicht sehe ;-)......... gruß rico aus dem münsterland




 

30.08.2007 - 13:25:04 - 1281

Könnt ihr bitte die aktuellen Ergebnisse des Schülertriathlons der IGS Halle Juli 2007 veröffentlichen.




 

26.07.2007 - 14:03:07 - 1275

Martin, wenn es Dir möglich ist, bitte von dem veröffent- lichten Foto einen Abzug für mich. Danke Klaus.




 

22.07.2007 - 20:14:24 - 1274

Hallöchen!Wieder ein gelungener Heidelauf!!!!Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mir meine 10km Walkingzeit (Startnr.597) noch reinschreiben könntet (weiß das es nicht in die Wertung komm,aber beim letzten Lauf habt ihr es auch gemacht)!Danke!!!!Grüße aus Geusa




 

09.07.2007 - 12:26:17 - 1251

typisch. der veranstalter war ja auch mit der organisation hoffnungslos überfordert. da werden manch größere sportereignisse von freiwilligen besser organisiert als der citylauf von vielen hauptamtlichen organisiert wurde wurde. ich hoffe dass unsere vereins-kinder alle noch ihre t-shirts erhalten.




 

09.07.2007 - 06:27:29 - 1250

Hallo liebes Team, auf der Ausschreibung zum Hoywoy Lauf stand, das die Ergebnisse ab 08.07. im Internet zu finden sind. Das habt ihr leider nicht geschafft... Sicherlich warten viele Läufer und Interessierte auf die Ergebnissliste. Eine gute Internetseite besticht durch seine Aktualität, woran ihr leider noch etwas arbeiten müßt. Trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Kommentar:
Hallo, wir wurden vom Veranstalter ausdrücklich darum gebeten die Ergebnisse noch NICHT online zu stellen! Die späte Veröffentlichung liegt also NICHT an uns!!!