- Schießen
  Webdesign
        - Triathlon
        - Schwimmen
        - Laufen
  Wir über uns
  Spriebel - Version 2001
  Jugend Forscht
  Gästebuch

Gästebuch



Ihr Eintrag

 

Name 

E-Mail 
Website 
Nachricht 
 

Seite 64 (755 Einträge auf 76 Seiten)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      
 

07.08.2002 - 15:04:08 - 229

Hallo martin . hier is benny sag mal kannst du dich mal bei mir bitte melden. wäre echt wichtig. gruss ben




 

05.07.2002 - 20:19:05 - 228

Hallo Jungs, Ich bin der Kreisjugendleiter des Schützenkreises Potsdam Mittelmark und an Kontakten zu Schützenvereinen aus dem Anhaltienischen INTERSIERT ; besonders aus dem Raum Dessau ,Halle und Roßlau. Ich versuche ein wenig Kontakt von Brandenburgischen Schützenbund zum Anhaltinischen aufzubauen und bin dabei an KK Wettkämpfe ,Schützenfeste und Vereine mit Jugendgruppen interesiert.Gegenseitige Besuche sind dabei besonders erwünscht. Was mich jetzt noch interesiert wäre der Ort und das Datum wo der erste Sachsenanhaltcup statt findet und an wenn ich mich da melden muß. Es wäre schön von euch zu hören. Tschüß Udo Wolf




 

01.07.2002 - 09:28:22 - 227

Ihr habt eine gute Seite aufgebaut.Glückwunsch. Könnt ihr aktuelle Landesrekorde einbringen? (oder wo finde ich die?)

Kommentar:
Die Landesrekorde befinden sich im Schützenkalender 2002 (kleines Beiheft des Mitteldeutschen Schützen). Viele Landesrekorde wurden bei dieser LM neu aufgestellt. Sie können einzelne Rekorde bei uns per email gezielt nachfragen!




 

30.06.2002 - 20:17:22 - 226

Hallo Martin und Sebastian wie ich über die Superseite denke wisst Ihr ja, da ich die Seite selbst für den Kreisschützenverband Aschersleben - Staßfurter Landkreis e.V. mit nutze. Ich kann nur sagen macht weiter so! Wir bleiben in Verbindung. Die Onlineprotokolle eines Landeswettkampfes sind ja für die Sportschützen, die Vereine und Kreisschützenverbände mit den ehrenamtlichen Helfern und den Funktionären meist das einzige Mittel um an die Ergebinsse zu kommen. Leider gibt es ja keine Ergebnisinfo (Protokolle) mehr vom Landesschützenverband, für die die kein Internet haben um eventuell in der Regionalen Presse auf hervorragende Ergebnisse wie z.B. Landesmeisterschaftstitel, Rekorde oder einfach gutes abschneiden bei den Wettkämpfen zu berichten und vor allen den Schiesssport mit den sportlichen Leistungen öffentlich zu machen.




 

27.06.2002 - 22:57:33 - 225

schoene gruesse aus america an martin von mathias hier ist es schoen und warm :-) achso immer noch eine tolle seite




 

23.06.2002 - 20:43:06 - 224

Hallo, liebes Spriebel-Team! War am 23.06.2002 zur Landesmeisterschaft in Halle. Wie immer, hat es mir sehr gut bei Euch gefallen. Eure Homepage finde ich super, macht weiter so. Bis zum nächsten Jahr. Gut Schuß Dirk




 

10.06.2002 - 20:17:36 - 223

Ich habe jetzt alle Listen kontrolliert. Herr Schuster und Herr Vogel sind die einzigen, die "aus dem Jungbrunnen" getrunken haben. Ich bin positiv über die Online-Resonanz überrascht!




 

10.06.2002 - 19:31:28 - 222

Liebes Spriebel-Team, ging der letzte Heidelauf durch den Jungbrunnen? Ich wurde auch um 10 Jahre verjüngt obwohl ich mir beim Laufen eher wie 55 vorkam.




 

10.06.2002 - 12:29:17 - 221

Hallo,liebe Spriebels, wie bei Euerm Engagement nicht anders zu erwarten,stehen heute schon wieder die Ergebnisse des 123. Heidelaufes im Netz,ganz große Klasse. Ein kleiner Fehler ist Euch bei den Ergbnissen über 10km unterlaufen,Ihr habt mich 16 Jahre jünger gemacht,als ich bin.Ich gehöre in die AK M 65, da ich bereits am 09.06.1936 geboren bin.Ihr könnt das sicher noch korrigieren,da sonst in der Punktewertung einiges tüchtig daneben geht. Ansonsten macht weiter so! Gruß Hartmut Vogel




 

24.05.2002 - 13:14:18 - 220

Tolle Seite Weiter so! mfg tom